Workshop mit Luke Jordan: Wir sagen Danke!

Vom 25. bis 30. Mai war zum dritten Mal Luke Jordan für einen Ashtanga Yoga Workshop bei uns in Freiburg zu Besuch. Wir freuen uns unendlich, dass dieser Workshop in einem entspannten Rahmen stattfinden konnte und möchten uns dafür ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken:

  • Bei Luke, der uns mit viel Aufmerksamkeit durch die tägliche Mysore-Praxis begleitet und mit intelligenten Adjustments und wertvollen Tipps unterstützt hat. Der uns wie gewohnt mit viel Leidenschaft durch ein anspruchsvolles Chanting-Programm geleitet und mit seinem unvergleichlichem Humor und seinen Geschichten aus der indischen Mythologie begeistert hat.
  • Bei allen Teilnehmern aus nah und fern, mit denen wir gemeinsam praktizieren und chanten durften. Wir haben gemeinsam eine wundervolle Energie geschaffen und sind als Gruppe zusammen gewachsen.

Wir freuen uns auf den Workshop 2023!