Sommerfest bei Blackforest Ashtanga

Nach langer Pause ist endlich eine alte Tradition wieder aufgelebt: Das regelmäßige gemütliche Beisammensein von Mitgliedern und Freunden unserer Yogaschule. Das haben wir immer gepflegt, weil man sich zwar regelmäßig während der Yogastunden und in der Umkleide sieht, sonst aber oft keine Gelegenheit hat, sich mal jenseits des Unterrichts in Ruhe zu unterhalten und kennenzulernen.

Zudem wollten wir mit unserem Sommerfeschdle am Abend des 15. Juli endlich unsere neuen Räume in der Zasiusstraße einweihen, in denen wir nun schon seit mehr als einem Jahr praktizieren. Und das haben wir auch ausgiebig getan! Keiner kam mit leeren Händen, sondern mit vielen Leckereien für ein wunderbares Buffet für uns alle. Und zum Abschluss gab es einen kleinen Kirtan, auf Gitarre und Harmonium begleitet von Corinna, Boris und Thomas.

Was für ein schönes gemeinsames Fest des Lebens!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für euer Kommen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!