Einladung zur Jahresende-LED-Klasse

23.12.2022 18.30 Uhr Blackforest Ashtanga / YOGARAUM WIEHRE

Liebe Ashtangis,

 

Ich möchte mit euch die Atmosphäre, Intensität und Wärme in die Shala bringen, die ich so oft in der alten Shala in Gokulam in Mysore erfahren habe. Und ich möchte auch die Community (Ashtanga Yoga Schüler und Schülerinnen aus Freiburg) in einem Raum zusammen bringen! Kurz bevor alle in die Feiertage abhauen, wollen wir gemeinsam eine unvergessliche Energie erschaffen und das Praxis-Jahr mit einer letzen, intensiven Led-Klasse beenden. In dieser Stunde möchten wir…

 

konzentriert

 

inspiriert

 

meditativ

 

fließend

 

kraftvoll

 

 

… und danach vorallem tiefenentspannt sein :). Wir schließen die Praxis mit YOGA NIDRA, einer tiefen körperlichen und seelischen Entspannung ab.

HINWEIS: Ich möchte die Shala voll machen, mit einer festen Anzahl an Yogis, die sich ideal auf den Raum verteilt. Die Teilnehmerzahl ist daher auf 20 Yogis begrenzt. Bitte melde dich unbedingt per Email für dieses Ereignis über unseren Terminkalender, bzw. den nachstehenden Link an, um dir einen Platz verbindlich zu reservieren! https://blackforestashtanga.com/fuer-eine-stunde-anmelden/?w=/event/82983ea4-69b6-4d3a-9822-42caed0f7d30

 

Kosten: 15 € (Bezahlung in der Shala) / Eintritt für Mitglieder frei

 

Voraussetzung: Du bist vertraut mit weiten Teilen der ersten Serie und hast mindestens ein halbes Jahr Ashtanga-Erfahrung.

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen und das gemeinsame Atmen!

Alles Liebe,

Boris