Mysore mit Kinderbetreuung

In diesem Kurs haben Eltern die Möglichkeit ihre Kinder mit zum Unterricht zu bringen.

 

Für die Kinder sind Spielsachen und eine professionelle Kinderbetreuung vorhanden während die Eltern am Yogaunterricht teilnehmen. Die Kids sind während der Stunde im selben Raum und somit im Blickfeld der Eltern. Durch die besonderen Art des Mysore-Unterrichts ist es möglich, dass die Eltern die Übungen im eigenen Rhythmus wiederholen, aber wann immer nötig auch unterbrechen können, um nach den Kleinen zu sehen.

 

Es entsteht eine achtsame und spielerische Atmosphäre in der Eltern etwas „für sich“ machen können ohne die Kinder ganz aus den Augen zu verlieren.

 

Die beiden Yogalehrer Boris und Leonie sind selbst Eltern und kennen das Üben mit Kindern aus eigener Erfahrung.

 

Level

Die Stunden sind für alle Level geeignet: Vom absoluten Yoga-Einsteiger bist zum Langzeit-Ashtangi.

 

Preis und Dauer des Kurses

Der Kurs ist ein fortlaufender Kurs der zunächst nur für zwei Monate gebucht wird (Schnupperzeit). Die Mitgliedschaft kann nach zwei Monaten einfach weiter laufen, oder ihr könnt kündigen und den Platz wieder abgeben. In diesem Fall muss der Kurs ein Monat im Voraus gekündigt werden. So haben wir genügend Zeit um den frei gewordenen Platz neu zu besetzen.Die Mitgliedschaft kostet 90 € im Monat. Zusätzlich zum Mysore mit Kinderbetreuung (1 Mal pro Woche) kannst du 4 Mal im Monat am Mysore-Unterricht teil nehmen.

 

Anmeldung

https://widget.fitogram.pro/blackforest-ashtanga/?w=/event/

 

Fragen?

Bei Fragen rufe uns an (017630176411) oder schreibe uns eine Email an shala(at)blackforestashtanga.com.